J
J.
User
Moin aus dem Norden.
Folgendes Problem. Mein S8 lässt sich plötzlich nicht mehr starten.
Akku wird nur auf schwarzen Hintergrund angezeigt.Laden hat nichts gebracht.
Habe versucht den sicheren Modus zu aktivieren damit ich entweder die Cache entleeren kann oder vielleicht eine hinderliche App zu löschen, aber ich komme nur mit der ein/aus Taste + Home + Lautstärke leise auf einen blauen Bildschirm wo Warnung drauf steht mit dem Hinweis:
A costum OS can cause crittical problems in phone an installed applications.
If you want to download a costum OS, press the volume up key. Otherwise, press the volume down key to chancel.
Da ich meine Daten natürlich nicht erst gesichert habe, habe ich natürlich etwas Bammel dass nun alles weg ist, wenn ich weiter mein (Un)Glück probiere.
Können Sie mir vielleicht helfen oder muss ich das Handy einschicken?
Garantie hat es noch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folgendes Problem. Mein S8 lässt sich plötzlich nicht mehr starten.
Akku wird nur auf schwarzen Hintergrund angezeigt.Laden hat nichts gebracht.
Habe versucht den sicheren Modus zu aktivieren damit ich entweder die Cache entleeren kann oder vielleicht eine hinderliche App zu löschen, aber ich komme nur mit der ein/aus Taste + Home + Lautstärke leise auf einen blauen Bildschirm wo Warnung drauf steht mit dem Hinweis:
A costum OS can cause crittical problems in phone an installed applications.
If you want to download a costum OS, press the volume up key. Otherwise, press the volume down key to chancel.
Da ich meine Daten natürlich nicht erst gesichert habe, habe ich natürlich etwas Bammel dass nun alles weg ist, wenn ich weiter mein (Un)Glück probiere.
Können Sie mir vielleicht helfen oder muss ich das Handy einschicken?
Garantie hat es noch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.