Samsung Global Goals Profil

G
G.
User
Heyy. *:smiling-face: Kann mir jemand erklären, wie ich mein Profil bei Samsung Global Goals ändere? Habe das leider nicht gefunden. Vielen Dank im voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Ginger7481, bei Samsung Global Goals ist normalerweise dein Samsung Account hinterlegt. Das siehst du in der App über die drei Punkte oben rechts > "Einstellungen", wenn du etwas nach unten scrollst. Du kannst hier auch deinen Google Account hinterlegen.

Similar threads

S
Ich hab herausgefunden das es für die Galaxy Watch Global Goals Watch Faces gibt. Weiß einer wie man die bekommt? Hab schon Wearable App geschaut, habe aber keine. Und Global Goals App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht. Hoffe mir kann einer helfen 4773828
Antworten
3
Aufrufe
235
R
K
Hallo zusammen! Bitte beteiligt euch rege an dieser sensationellen Aktion von SAMSUNG! SAMSUNG ist echt klasse!!! Alles, was ihr tun müsst, steht im folgenden Link: Samsung Global Goals | Apps & Services | Samsung Österreich 1282165
Antworten
5
Aufrufe
217
K
K
Hallo miteinander, ich habe seit kurzem ein Samsung Handy und mache gerade zum ersten Mal Erfahrungen mit der App Samsung Global Goals. An sich finde ich das Konzept fantastisch, vorallem dass man durch Werbung das Geld zum spenden verdienen kann. Mein Problem ist nun, dass ich noch nicht...
Antworten
3
Aufrufe
201
L
Y
Huhu, Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl ich vorher extra auf dem s7 alles synchronisiert hatte. Jetzt wird mir auf einmal mein altes Profil...
Antworten
6
Aufrufe
195
Y
Y
Hallo *:smiling-face: Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das Doppelte haben. Kann ich da irgendwas tun? Lg, Nora *:smiling-face: 1518716
Antworten
3
Aufrufe
203
A
Zurück
Oben