Samsung GQ 65 QN90 BATXZG

H
H.
User
Hallo, wenn ich den Fernseher anmache, kommt seit neustem dieses Bild. Dabei ist es gar nicht mit TV- Kabel verbunden. Warum ist das so? Es nervt. Hat jemand ne Lösung für mich? Danke

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was passiert, wenn Du auf das Feld " Quelle " tippst und jetzt Deine Quelle korrekt auswählen würdest?
Steht auf dem Bildschirm, Punkt 2.

Dann kann ich das tv auswählen. Ist aber doch nicht Sinn und Zweck. Finde das seltsam

L: @Heike1969  Vielleicht  kann da der Samsung Support weiterhelfen:
 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Da steht ja angeschlossene Quelle.
Mit was wäre es überhaupt verbunden?

Similar threads

M
Hallo zusammen, wir haben uns einen GQ 65 Q 85 RGTXZG gekauft und daran unsere ältere Philips Surroundanlage über HDMI (ARC) angeschlossen. In den meisten Fällen funktioniert das auch recht gut. Wenn wir allerdings die vorinstallierte App Amazon Prime nutzen und auch HDMI beim Ton umschalten...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
P
Hallo, ich suche nach einem drahtlosen Kopfhöhrer, der mit meinem Fernseher Samsung GQ 65 Q 70 RGTXZG kompatibel ist (Preis bis 200 €). Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden. Da der "Teufel REAL Blue" gute Kritiken bekommen hat, würde ich diesen Kopfhörer möglicherweise kaufen. Nachfrage...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
P
kann mein Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit? Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen! Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt...
Antworten
5
Aufrufe
231
A
B
Liebe Community, Ich habe letzte Woche mein SAMSUNG QLED GQ 65 Q95T gekauft, nach dem ich einen SONY Fernseher + Technotrend Receiver 12 Jahre lang benutzt habe. Ich habe mittlerweile alles eingerichtet, inkl. 2 Satteliten - Astra+Eutelsat und HDMI ARC für die Audioanlage. Mein Problem ist, dass...
Antworten
6
Aufrufe
179
B
R
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen neuen GQ-50Q60T in Betrieb genommen und bin soweit auch zufrieden, bis auf eines: Wenn ich den TV-Lautsprecher aktiviere und den Ton sehr leise stelle, gibt der Fernseher ganz komische Beigeräusche von sich. Klingt wie 'ne Mischung aus Aquarium und...
Antworten
2
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben