Samsung GQ 75 Q 70 RGTXZG Flecken, Farbe ausgelaufen?

C
C.
User
Hey, ich habe vor 1,5 Jahren einen Samsung GQ 75 Q 70 gekauft. Habe heute aber festgestellt das es dunkle flecken bzw ausgelofene flecken entstanden sind. Was kann den das sein? TV läuft einwandfrei nur beim genauren hinsehen sieht man es fast am ganzen Fernseher aber nur im Hintergrund. Im Ausgeschaltenen Zustand unterm Licht sieht man es auch nochmal.
Könntet ihr mir helfen?
Fernseher wird mit Mikrofasertuch gereinigt.
Danke für jede Antwort.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
911048i51F80911A788801D?v=v2.jpg

du hast wahrscheinlich Mal einen zu scharfen Reiniger genommen und dieser ist hinter die Folie/Display gelaufen. da wirst du wohl ein neues Panel benötigen

L: @Chrunchiii3 am besten du wendest dich an den Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Die werden dann vermutl. einen Techniker zu dir schicken, der sich das Problem anschaut und dann dann vermutl. auf Garantie/Gewährleistung repariert.

Hey kann ich mir aber gar nicht vorstellen da der Fernseher nicht mit einem Reiniger geputzt wurde nur mit einem feuchtem Tuch.
Gruß

Zurück
Oben