S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich habe das im Titel genannte Gerät gekauft, leider mit einigen Problemen...
Die Einrichtung klappte, auch sonst schien alles zu funktionieren - keine Pixelfehler etc.
Allerdings habe ich Software Probleme:
1. Ich kann leider keine Apps herunterladen oder auf den Appstore zugreifen, dies wird jedesmal mit der Fehlermeldung 400 - Keine Verbindung zum Server möglich quittiert.
2. Ich finde keinen Menüpunkt zu Apple Airplay, dieser fehlt in den Verbindungen - somit ist keine Airplay Verbindung möglich, obwohl der Fernseher das ja Unterstützen müsste.
3. Bei der Gerätediagnose habe ich zudem festgestellt, dass er eine Meldung auswirft, dass das Display Unscharf wäre? Ich erkenne allerdings nichts dergleichen - ist das Problem bekannt?
An der Internetverbindung liegt es nicht, die Diagnose des Gerätes gibt aus, dass eine einwandfreie Verbindung besteht - auch konnte ich mich Problemlos mit dem Samsung Account anmelden.
Ich habe den Fernseher bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Smart Hub ebenfalls zurückgesetzt, das hat nichts geändert.
Gibt es hierzu eine Idee wie die Probleme gelöst werden können?
ich habe das im Titel genannte Gerät gekauft, leider mit einigen Problemen...
Die Einrichtung klappte, auch sonst schien alles zu funktionieren - keine Pixelfehler etc.
Allerdings habe ich Software Probleme:
1. Ich kann leider keine Apps herunterladen oder auf den Appstore zugreifen, dies wird jedesmal mit der Fehlermeldung 400 - Keine Verbindung zum Server möglich quittiert.
2. Ich finde keinen Menüpunkt zu Apple Airplay, dieser fehlt in den Verbindungen - somit ist keine Airplay Verbindung möglich, obwohl der Fernseher das ja Unterstützen müsste.
3. Bei der Gerätediagnose habe ich zudem festgestellt, dass er eine Meldung auswirft, dass das Display Unscharf wäre? Ich erkenne allerdings nichts dergleichen - ist das Problem bekannt?
An der Internetverbindung liegt es nicht, die Diagnose des Gerätes gibt aus, dass eine einwandfreie Verbindung besteht - auch konnte ich mich Problemlos mit dem Samsung Account anmelden.
Ich habe den Fernseher bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Smart Hub ebenfalls zurückgesetzt, das hat nichts geändert.
Gibt es hierzu eine Idee wie die Probleme gelöst werden können?