Samsung GQ65Q60RGTXZG QLEDTV nach einer Woche langsames umschalten!

L
L.
User
Hallo, wir haben jetzt unseren Fernseher seit einer Woche am Anfang ging alles perfekt, man konnte super umschalten alles ging flüssig und schnell. Seit ein paar Tagen schaltet er nur noch ganz langsam um in der Leiste neben laufen die Sender auch nicht mehr mit. Wieso ist dass so kann man das beheben oder muss ich den Fernseher zurück geben ?
danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
wie empfängst Du die Sender?
Kabel, Sat oder DVB-T?
Schonmal einen Werks - oder Powerreset probiert?
Gruß

Wir empfangen über Satellitenschüssel
werkreset haben wir durchgeführt und so lange wir die das hd+ was 6 Monate gratis dabei ist nicht installieren funktioniert er so bald man das installiert fängt es wieder an man bekommt keine Übersicht der Sender mehr umschalten dauert ewig ect. Wieso ist das so echt schade wenn man dann kein hd schauen kann wenn man schon einen Neuen tv kauft

Hallo L: @Lisa95,
funktioniert das Umschalten jetzt wieder? Dann lag es möglicherweise wirklich an der Störung, die es am Wochenende bei HD+ gab (siehe verlinkter Thread von L: @jebeyer).

Similar threads

D
Hallo Zusammen, wir haben uns vor etwas mehr als einem Jahr den Q60R (GQ65Q60RGTXZG) geholt. Erst lief alles reibungslos, doch jetzt haben wir immer mehr ein Problem mit dem LNB (vermute ich). Folgendes Problem tritt seit einigen Wochen jeden Tag auf: Der Fernseher findet nach dem anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
231
J
A
Hallo Liebe Community, seit gestern Nacht lassen sich die Sender bei HD+ über die Senderliste nicht umschalten. Ich kann nur über die APP den wechsel vornehmen. Was aber noch komisch ist, jetzt habe ich z.B. 2x Pro7. Einmal mit Schloss und einmal ohne, beide lassen sich nicht umschalten über...
Antworten
3
Aufrufe
202
B
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
530
Sami
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
2
Aufrufe
212
R
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
203
S
Zurück
Oben