1
1.
User
Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR Inhalten ist er mir deutlich zu dunkel und wenn ich den intelliegenten Modus aktivere, ist der Sound auf einmal viel besser, jedoch leidet dann das Bild. Habt ihr den intelligen Modus aktiviert?
Wäre super wenn ihr eure Bildeinstellungen mit mir teilen würdet. Wir schauen hauptsächlich 60-70% HD Sendern und Rest Streaminganbietern wie Netflix, Amazon und co..
Meine Bildeinstellungen sind wie folgt:
Hintergrundbeleuchtung: 32
Helligkeit: 0
Kontrast: 40
Schärfe: 10
Farbe: 25
Farbton (G/R) 0
Rest auf Standard (nichts geändert)
Bei den Soundeinstellungen habe ich auch auf Standard. Ich habe schon mal rumgespielt mit den Soundeinstellungen, jedoch habe ich es nicht wie bei dem intelligenten Modus nicht hinbekommen.
Ich bedanke mich schonmal vorraus.
Wäre super wenn ihr eure Bildeinstellungen mit mir teilen würdet. Wir schauen hauptsächlich 60-70% HD Sendern und Rest Streaminganbietern wie Netflix, Amazon und co..
Meine Bildeinstellungen sind wie folgt:
Hintergrundbeleuchtung: 32
Helligkeit: 0
Kontrast: 40
Schärfe: 10
Farbe: 25
Farbton (G/R) 0
Rest auf Standard (nichts geändert)
Bei den Soundeinstellungen habe ich auch auf Standard. Ich habe schon mal rumgespielt mit den Soundeinstellungen, jedoch habe ich es nicht wie bei dem intelligenten Modus nicht hinbekommen.
Ich bedanke mich schonmal vorraus.