L
l.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir vor ein paar Monaten den Samsung Gq65q95t gekauft und hatte jetzt zum dritten Mal das Problem mit einem lauten nervtötenden fiepen welches aus der One connect Box kommt. Auf meiner Internetsuche bin ich auf eine ähnliche Frage gestoßen und zwar das jemand das Problem beim Samsung Gq65q800t hat, in den Antworten auf diese Frage habe ich gefunden das es sich vielleicht um ein Spulenfiepen handeln könnte, Tipp war einen Power reset durchzuführen, also vom Strom und allen angeschlossen Geräten zu trennen und 15 Sek die Power Taste auf der Fernbedienung zu drücken, dann noch ca 15 min zu warten und es dann erneut zu versuchen, Nach diesen Power reset war das fiepen wieder weg, aber ich finde es ziemlich nervig das das bei einem so teuren Gerät vorkommt und jetzt wollte ich mal fragen was ich für Möglichkeiten habe, die One connect Box zu reklamieren/einzuschicken oder nützt das nichts, ist das ein bekanntes Problem welches immer mal auftreten kann?Würde mich auf eine Antwort freuen