Samsung GQ75Q70 Philips Hue Sync App

I
I.
User
Hi zusammen,
mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059.

Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das Problem, oder hat einen Lösungsvorschlag? Oder liegt es tatsächlich an Philips?

Ich freue mich über Antworten.

Lieben Dank und LG

Ingo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @IngoSp,
magst du mir einmal die komplette Modellnummer nennen? Aus der Bezeichnung, die du hier genannt hast, kann ich nicht genau herauslesen, um welches Baujahr es sich handelt.
Damit kann ich dann nachhaken, ob etwas darüber bekannt ist.
 
Hi Kira,
die Modellnummer lautet GQ75Q70CATXZG
Vielen Dank vorab.
 

Similar threads

K
Hi zusammen, mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das...
Antworten
4
Aufrufe
327
M
K
Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt. Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen.  Neuinstallation hat...
Antworten
1
Aufrufe
263
C
M
Frage an die Community oder die Experten.  Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync App nun sein System steuern kann. Leider findet der Fernseher die App nicht im Samsung App Store? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
299
C
J
Hallo an die Community, ich nutze die Philips Hue Sync Box seit deren Erscheinen mit einem älteren Samsung TV, ca. 5 Jahre alt. Funktioniert problemlos, keine Aussetzer, keine Bildabbrüche ect. Da ich bei einem TV Wechsel weiterhin die Sync Box nutzen möchte, bin ich bei Samsung geblieben mit...
Antworten
1
Aufrufe
228
K
E
Was soll das denn? Ich habe im Dezember 2019 für viel Geld einen GQ75Q85RGT erworben, mit dem ich bislang auch sehr zufrieden bin. Die Hue App wird aber nicht unterstützt, was mich ziemlich sauer macht - an der Rechenleistung wird es kaum liegen, hier wird einfach nur Reibach gemacht! Ich war...
Antworten
16
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben