F
f.
User
Ich brauche keine Antwort, ich möchte nur meine persönliche Meinung zu Samsung mitteilen.
Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten.
Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung (vor vielleicht 6,7 Jahren idk) auf Samsung Pay. Seit 3 Jahren auch auf Samsung Pay für die Watch. OHNE einen Grund wurde ich schon ab dem Release Anfang November von Samsung Pay ausgeschlossen. Ich hatte sogar schon persönlichen Kontakt mit dem CEO vom Deutschen Samsung Support. Auch dort ohne eine Begründung warum.
Ich finde das ist für das große, beliebte Samsung echt traurig.
Ich habe mich auch sehnsüchtig drauf gefreut, wurde aber dann mehrfach enttäuscht. Da braucht sich niemand wundern, warum ich so gernervt von Samsung bin.
Wenn ich jetzt auf einmal mehr Geld hätte, was ich nicht wo anders benötige, würde ich alles austauschen. Gegen Google Pixel!
Wisst ihr warum?:
Google Play > Galaxy Store
Google Kamera > Samsung Kamera
Google Pixel > Samsung Handys
Google Pay > Samsung Pay
Android Wear > Galaxy Watch
Chrome > Samsung Internet
Google Fotos > Samsung Galerie App
Google Assistent > Bixby
Google Telefon > Samsung Telefon
Google Kontakte > Samsung Kontakte
Google Home > SmartThings
Google Discover/News > Samsung Free
Gboard > Samsung Tastatur
Google Kalender > Samsung Kalender
Android > OneUI
Google Notizen > Samsung Notes
das einzige ist:
Samsung Health > Google Fit
Samsung Uhr > Android Uhr, wobei es bei Samsung ja kein Samsung Pay gibt. Bzw. nur für neuste Watch 3 und falls ihr es vergessen habt, ich wurde gesperrt!
Und jetzt kommt bitte nicht mit "Warum bist du hier bei Members?!"
Samsung enttäuscht mich nun immer mehr. Ich könnte jetzt erklären warum. Aber das wäre ein Text mit mindestens 3 komplett vollen DIN A4 Seiten.
Kurz: Ich warte schon seit vielen Jahren, seit der Ankündigung (vor vielleicht 6,7 Jahren idk) auf Samsung Pay. Seit 3 Jahren auch auf Samsung Pay für die Watch. OHNE einen Grund wurde ich schon ab dem Release Anfang November von Samsung Pay ausgeschlossen. Ich hatte sogar schon persönlichen Kontakt mit dem CEO vom Deutschen Samsung Support. Auch dort ohne eine Begründung warum.
Ich finde das ist für das große, beliebte Samsung echt traurig.
Ich habe mich auch sehnsüchtig drauf gefreut, wurde aber dann mehrfach enttäuscht. Da braucht sich niemand wundern, warum ich so gernervt von Samsung bin.
Wenn ich jetzt auf einmal mehr Geld hätte, was ich nicht wo anders benötige, würde ich alles austauschen. Gegen Google Pixel!
Wisst ihr warum?:
Google Play > Galaxy Store
Google Kamera > Samsung Kamera
Google Pixel > Samsung Handys
Google Pay > Samsung Pay
Android Wear > Galaxy Watch
Chrome > Samsung Internet
Google Fotos > Samsung Galerie App
Google Assistent > Bixby
Google Telefon > Samsung Telefon
Google Kontakte > Samsung Kontakte
Google Home > SmartThings
Google Discover/News > Samsung Free
Gboard > Samsung Tastatur
Google Kalender > Samsung Kalender
Android > OneUI
Google Notizen > Samsung Notes
das einzige ist:
Samsung Health > Google Fit
Samsung Uhr > Android Uhr, wobei es bei Samsung ja kein Samsung Pay gibt. Bzw. nur für neuste Watch 3 und falls ihr es vergessen habt, ich wurde gesperrt!
Und jetzt kommt bitte nicht mit "Warum bist du hier bei Members?!"