Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen

P
p.
User
Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo pluno,
Wenn du beim beim Samsung Star 2 zum Beispiel einmal in der 3x4-Tastatur auf die "ABC2"-Taste tippst, dann erscheint direkt unter dem "A" eine Leiste mit folgenden Alternativen: "A, B, C, Ä, 2". Hier einfach auf das "Ä" tippen um es auszuwählen. :smileyhappy:

Similar threads

N
Ich habe bei meinem alten GT-I9300 das Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun? 8531327
Antworten
3
Aufrufe
222
J
M
Wie speicher ich Photos vom GT-S5611 auf meinen PC 203202
Antworten
1
Aufrufe
258
D
R
Nach dem Update sind mir manche Funktionen abhanden gekommen, vieles hab ich gefunden . Die deutsche Tastatur mit den Umlauten nicht.(ae, oe) kann mir jemand helfen? 5472929
Antworten
31
Aufrufe
429
Z
S
Ich finde das richtige SKies nicht um mein altes GT-S5230 auf den neuesten Stand zu bringen. Weiter lässt sich SKies nicht auf meinem Win10 pro installieren stets kommt 0x800704b3,oder sollte ich es mit Smart Switch versuchen? Oder gibt es einen anderen Weg, um an die aktuelle Firm- und Software...
Antworten
4
Aufrufe
167
B
V
Gestern im Gegenlicht nervte mein Samsung Galaxy (Android 11) des öfteren mit der Frage nach der Eingabemethode/verwendete Tastatur. Jetzt habe ich die Samsung Standard-Tastatur, allerdings ohne Umlaute. Irgendwann habe ich einfach auf irgendetwas geklickt, damit die Meldung verschwindet. Als...
Antworten
2
Aufrufe
696
Sami
Zurück
Oben