Samsung GU 65 DU 7170 UXZG alternative zu TV plus

K
k.
New Member
15. April 2025
1
0
Hallo, ich bestze seit Anfang Februar den Samsung TV GU 65 DU 7170 UXZG (2024) Qled 65
und habe bisher immer wieder Schwierigkeiten mit dem Samsung TV Plus ... Entweder baut es sich ncht richtig auf oder hackt hin und wieder
ZUr Zeit schaue ich über der HDMI Quelle auf ein anderen Reveiver die Sat Programme .. aber das sollte nicht die Lösung sein. Habe mittlerweile auch schon andere alternaiven gesucht, womit ich nur über den Samsung die öffentlichen deutschen Sender schauen kann. Komme entweder auf Wapu TV oder Magenta. Leider sind diese halt keine kostenlosen Anbieter WEr kennt eine andere Alternative (app), womit ich die öffentlichen Sender ohne Probleme schauen kann. Noch zu erwähnen ich habe Internet DSL 100
Ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.