SAMSUNG GU43AU7199UXZG Sender sortieren mit Remote Fernbedienung geht nicht

M
M.
User
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit gestern das TV von Samsung AU7199UXZG. Die Installation hat super geklappt. Nun möchte ich aber die Sender nach Nummer sortiert haben. ARD 1, ZDF 2 RTL 3 uws. Leider konnte ich da in der Bedienungsanleitung nichts finden.kann mir jemand helfen.Danke

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke für die Hilfe. Leider hilft das nicht, Senderliste habe ich, aber Button zur Sender bearbeiten gibt es nicht. Ich weiß nicht warum

Similar threads

N
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich jetzt alles über meinen Smart TV UE 49KS 8000 erledigen. Bis 04.05.21 konnte ich zwar eine Favoriten-Liste erstellen und meine Sender auf dem kurzen...
Antworten
1
Aufrufe
190
L
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
560
C
H
Hallo Samsung Team, ich habe mir den neuen Samsung GQ65Q87T gekauft. Man muss schon sagen, das Bild ist klasse. Aber warum habe ich nach dem automatischen Sendersuchlauf z.B. ARD HD auf Position 1 und 2, ZDF HD auf 3 und 4, ... das geht so weiter bis RTL SD, der ist nur einmal drin. Dafür...
Antworten
3
Aufrufe
335
H
B
Hallo. Da ich mit dem TV viel Ärger habe, möchte ich ihn ganz neu einrichten. Bisher habe ich keine Geräte, bis auf meine Sonos Play Bar angeschlossen. Ich habe die Quelle für Samsung TV angewählt und versucht, Sender zu finden. Die FritzBox! ist angeschlossen, das WLAN funktioniert. Nun habe...
Antworten
11
Aufrufe
244
C
T
Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben