I
I.
User
Hallo,
Haben den TV jetzt ca 5 Monate. Das mit den hellen Flecken am TV Rand wird immer schlimmer, besonders Abends und wenn man z.b. Netflix guckt. Da fällt es besonders auf, wegen den Schwarz Balken oben und unten. Ich habe den Händler angeschrieben, der Verweis aber komischerweise auf den Samsung Support. Ist das überhaupt rechtens? Gibt es da nicht so wie ne Gewährleistungplicht seitens AO.de? So langsam habe ich keine Lust mehr auf den TV.
Haben den TV jetzt ca 5 Monate. Das mit den hellen Flecken am TV Rand wird immer schlimmer, besonders Abends und wenn man z.b. Netflix guckt. Da fällt es besonders auf, wegen den Schwarz Balken oben und unten. Ich habe den Händler angeschrieben, der Verweis aber komischerweise auf den Samsung Support. Ist das überhaupt rechtens? Gibt es da nicht so wie ne Gewährleistungplicht seitens AO.de? So langsam habe ich keine Lust mehr auf den TV.