Samsung GU65TU8509 TV fällt auseinander

S
S.
User
Hallo, ich habe seit einigen Wochen diesen TV, er ist schon der 2te des Modelles da der erste auch auseinander viel .
Wie sind eure Beobachtungen?
Kann man da was machen ohne Garantie? und größeren Aufwänden?
Zusammendrücken bringt Garnichts .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
L: @SEPE2
wende dich an deinen Händler, der ist dein Vertragspartner und sollte/muss für die Mängelbeseitigung sorgen, denn mit ihm hast du einen rechtgültigen Kaufvertrag geschlossen!
der lodda

Ja das alles in der mache ... Das ist mein 2ter TV dem das passierte , kann doch nicht wahr sein .

vielleicht eine fehlerhafte Produktioncharge?!
Am besten, wie schon gesagt, bei deinem Händler reklamieren und auf eine Reparatur bestehen bzw. Umtausch ggfs. sich ein anderes TV Modell (Hersteller) wählen.
der lodda

Holy ***** *1f605.png* hoffentlich ist es nur eine fehlerhafte charge und passiert nicht bei meinem TV, Besitz den gleichen seit 4 Tagen. *1f605.png*

Unfug, das ist ein Decepticon aus der Transformers Reihe. Es hat sich während des schauens des Films, offensichtlich in unsere Realität eingeschlichen.*1f596.png*
Das Bild ist unglücklich geschossen, man erkenn nix außer Chaos. Mach die Pflanzen weg und das Ganze vor neutralem Hintergrund. b.z.w. TV woanders hin. Außerdem fällt ein TV nicht von allein ausseinander. Da muss Gewalt Einwirkung stattgefunden haben. Daß es der 2te ist, dem das passiert, bedeutet wohl daß jemand im Haushalt das Ding nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst. Da spaltet sich ja die Rückabdeckung vom Frontpanel ab.
Wo sind denn die Geräte gekauft worden, kann auch sein dass der Händler B-Ware verkauft. (eher c-ware) ;)

Der TV wurde nach dem auspacken dort auf sein Standfuss abgestellt und seit dem wurde er nicht bewegt .
Gewalr keine Spur , bei beiden ***** es an das sie knisterten und dann bemerkt wurden das sich die Front löste .
Bei dem ersten TV schauten sogar noch Plastikgußreste raus .
Bei Schrauben wäre das wohl nicht passiert .
Wer so ein TV aus der Serie 8 hat der kann ja mal die Rückwand testen am Rand ob sie sich bewegen lässt oder sich bewegt .

Aufjedenfall hat sich die Plastikrückwand des Gerätes bei mir eingedrückt als ich die Wandhalterung mit der vorgesehenen VESA 200x200 norm angebracht habe.. *1f605.png*