S
S.
User
Hallo an Alle,
ich freute mich über meinen neuen TV. Ich kann die App suchen, finden und auf installieren klicken. Dann passiert aber nichts. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das die Smarthub zurückgesetzt werden soll oder der TV auf Werkseinstellung gesetzt werden soll. Gesagt getan. Die ARD App konnte ich erfolgreich installieren, jedoch konnte ich die nächste App Disney+ mit der gleichen Fehlersymptomatik wieder nicht installieren. Weiß wer einen Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich freute mich über meinen neuen TV. Ich kann die App suchen, finden und auf installieren klicken. Dann passiert aber nichts. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das die Smarthub zurückgesetzt werden soll oder der TV auf Werkseinstellung gesetzt werden soll. Gesagt getan. Die ARD App konnte ich erfolgreich installieren, jedoch konnte ich die nächste App Disney+ mit der gleichen Fehlersymptomatik wieder nicht installieren. Weiß wer einen Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.