Samsung GU75TU8079

J
J.
User
Hi, Mein gestern gekaufter Samsung GU75TU8079 hat nach dem Aufbau und einrichten 2 senkrechte Linien in der rechten Bildhälfte. Sehen bissel aus wie ein Reißverschluss. Was kann das sein?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sieht nach einem Displayfehler aus. Ich würde zur Verdeutlichung mal 1 Foto hier reinstellen...

Bitte schön
310666i2C489CD54E88E154?v=v2.jpg

O.K., nicht schick. Tritt das nur bei DAZN auf oder auch bei 'normalen' TV-Sendern (linear)?

denke ist ein Fehler oder Transportschaden und solltest lieber Reklamieren.

Das habe ich mir fast gedacht und wollte es gleich mal versuchen.

Gutes Gelingen. Aber der Fehler ist so offensichtlich, da gibt es eigentlich keine Probleme.

Similar threads

S
Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen...
Antworten
4
Aufrufe
195
S
S
Habe seit gestern nach dem einschalten folgenden Bildfehler an der linken oberen Pannelseite. (Fotos angefügt). Eine einzelne Linie zieht sich sogar horizontal über den Ganzen Bildschirm. Die Senkrechten Linien lassen sich durch vorsichtiges klopfen teilweise farblich verändern bzw. sogar ein...
Antworten
7
Aufrufe
174
S
F
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Seit ein paar Tagen ist bei meinem UE43 die linke Bildhälfte etwas dunkler als die rechte, es sieht fast aus als wäre das Bild ab der Mitte senkrecht geteilt in dunkler/heller. Beim Fernsehen fällt es noch nicht stark auf, aber zB im Menu oder bei...
Antworten
13
Aufrufe
193
C
P
Hallo. Habe mir am 7.12 einen Samsung UE55NU7179UXZG gekauft,lief auch alles gut bis gestern,jetzt habe ich auf der rechten Seite von oben nach unten eine Rosa linie ( siehe Fotos) heute ist die Linie grün geworden. Hatte das mal jemand oder kann mir sagen woran das liegt ...
Antworten
9
Aufrufe
193
J
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem den o.a. TV. Jetzt ist mir bei der PS4 im Gaming Modus folgendes aufgefallen: In dunklen Sequenzen habe ich eine kaum sichtbare horizontale Linie welche das Bild in 2 verschiedene Helligkeitsstufen teilt. Bewege ich den Charakter in Spiel bleibt diese...
Antworten
19
Aufrufe
261
E
Zurück
Oben