M
M.
User
Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal angeschaltet und es ging auf einmal wie gewohnt für 1 Minute und unten kamm dann diese Meldung: pdp backup-(fail) setup-wizard-(finish) ich habe mit einem anderen Handy ein Foto von dieser Meldung machen können. Am nächsten Tag bin ich zum Saturn gefahren und habe es einen Technicker gezeigt er meinte ohne Kassenbon kann er mir nicht weiterhelfen, also habe ich angerufen beim Saturn und die wollten die Imei Nummer von der OVP damit sie mie den Kassenbon per Email schicken können. Das haben sich auch. Heute fuhr ich erneut dort hin und der Technicker hat das Handy nur für 1 Minute angeguckt und hat fesgestellt, dass das Handy vibriert, wenn man den Power Button gedrückt hält und war sofort entschlossen es handelt sich um einen Hardwarefehler er meinte das die nichts machen können und ich mich an Samsung wenden soll das ganze wird bei Samsung sogar kosten, da sie wahrscheinlich neues Bildschirm usw. drantun werden, jedoch habe ich ja eigentlich 2 Jahre gewährleistung und es war kein Schaden von meiner Seite aus. Wieso muss ich die Kosten übernehmen?