Samsung Handy Ladeproblem

L
L.
User
Guten Tag, zwar geht es um folgendes seit gestern lädt mein Handy nicht sehr zuverlässig richtig komisch wie kann ich dieses Problem lösen wäre um Hilfe sehr dankbar

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du überprüft ob das Kabel richtig an der Steckdose angeschlossen ist?

Welches Handy? Was bedeutet nicht sehr zuverlässig? Mal ein anderes Kabel getestet oder ein anderes Ladegerät? Nutzt Du zum Aufladen evtl eine Powerbank und die arbeitet nicht korrekt?

Wahrscheinlich Dreck im Ladeport, sollte man halt hin und wieder sauber machen..

Also ich nehme immer einen Zahnstocher und spitze ihn mit einem Messer weiter an. Und dann vorsichtig den Dreck raus. Aufpassen dass der Stocher nicht abbricht.

Welches Handy? Hast Du an beiden Seiten Typ C, Ladekabel, drehe mal das Kabel um. Ich benutze immer meine Polterdüse, Staubsauger und sauge es einmal die Woche ab . Musst den Sauger auf klein stellen.

Similar threads

T
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe seit ca 3 Wochen das neue Samsung galaxy s20 fe und seit mein Freund ein paar mal sein Handy mit meinen ladekabel aufgeladen hat geht seit heute bei mir nicht mehr es kommt immer die Fehlermeldung das ich die Verbindung überprüfen soll und es lädt...
Antworten
23
Aufrufe
400
D
S
Hallo mein Samsung a30 (2019) lädt nicht im schnellen Modus auf. Nur wenn ich den Netzstecker raus und dann gleich wieder ein stecke, lädt das Handy im Schnellen Modus auf. Das ist doch ein komisches Problem und einfach nur nervig. Wie kann ich das lösen? Einen Reset habe ich schon durch? 1418456
Antworten
2
Aufrufe
150
A
T
Hallo, meine Tochter hat ein A6 und seit dieser Woche das Problem, dass das Handy nur noch lädt, wenn es ausgeschaltet ist. Kabel und Ladeteil wurde schon ergebnislos gewechselt, Werksreset hat auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte? Stefan 3010721
Antworten
1
Aufrufe
174
G
S
Seit gestern began mein Handy (was ich erst vor kurzem gekauft habe) in der unteren Hälfte meines Bildschirm dunkler als der obere Teil zu werden. Ich habe nun Angst,dass mein ganzes Handy dunkel wird oder sogar ganz schwarz... wäre für jede Hilfe dankbar! LG Sady 838062
Antworten
6
Aufrufe
336
K
S
Hallo, Mein Samsung galaxy s7 edge war für etwa drei Sekunden im etwa 40 cm tiefen Salzwasser. Alles funktioniert weiterhin; bis auf das Laden. Der Akku lädt einfach nicht mehr. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Weiß jemand Rat? Das Handy lag bereits für mehrere Tage ausgeschaltet in...
Antworten
14
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben