Samsung Handy reklamieren

D
D.
User
Hallo hattet ihr Probleme wenn ihr ein Samsung Produkt bei Saturn oder Media Markt reklamiert habt?
Und weiß einer von euch warum meine Reklamation gefühlt drei Wochen dauert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Normalerweise sollte dies sehr schnell gehen.
Aber zur Sicherheit immer auf Rechnung kaufen.

Similar threads

P
Guten Abend zusammen ich weiß nicht ob einige hier auch das Problem haben S22 ultra 128gb 8gb ram In allen Apps gefühlt nur ruckler Dann ist man in Facebook handy wird absolut warm Handy kackt iwann komplett ab Bis eine app geöffnet wird dauert es gefühlte mindestens 10 Sekunden was selbst bei...
Antworten
17
Aufrufe
508
J
D
Hallo ich habe eine komplizierte Frage zu Galaxy S22 ultra ich habe vor kurzem dieses Gerät zum Reklamation eingeschickt (Saturn abgegeben) wer kümmert sich um die reparierung mach das Samsung? Und wenn das Gerät zurückgesetzt wird werde ich dann Performance Probleme haben? Und hat einer von...
Antworten
9
Aufrufe
312
N
D
Hallo kann einer von euch der das Galaxy fold 4 besitzt ein 3D Mark 20 Minuten Benchmark Test durchführen es würde persönlich mich sehr interessieren wie die Punkte ausgehen wird und eine Frage hätte ich noch wenn ich ein Samsung Handy bei Saturn oder Media Markt reklamiere wo wird es dann...
Antworten
1
Aufrufe
238
G
S
Hallo, ich hab mein S22 im März diesen Jahres gekauft und drei Monate später hatte ich bereits hässliche Einbrenn-Flecken in der Mitte und im unteren linken Bereich ca. 1 cm lang. Ich hab das reklamiert und das Handy eingeschickt. Ich schätze das Display wurde dann auch getauscht. Jetzt, drei...
Antworten
13
Aufrufe
427
F
G
Hallo schon wieder. Seit ca. 2 Wochen habe ich massive Probleme angerufen zu werden oder selbst anzurufen. Der Verbindungsaifbau dauert gefühlt ewig. Dann steht die Verbindung für ein paar Sekunden und bricht dann sofort wieder ab bevor man den gegenüber hört. Mein S20u mot einer callya card hat...
Antworten
13
Aufrufe
209
G
Zurück
Oben