Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Der Dual Cook Flex mit zwei Garräumen, die QuickDrive mit AddWash-Klappe und der Side-by-Side-Kühlschrank mit integriertem Eisspender helfen dir jede Herausforderung zu meistern.
Schau dir jetzt unser neuestes Video an.
1580720
Hallo liebe Samsung Community,
am 17. August 2018 habe ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank (RS6GN8321B1/EG) zugelegt. Die Aktion Superdeals Q3 2018 Hausgeräte war derzeit am laufen und ich wollte auch davon profitieren, immerhin waren es 150€ die ich zurückbekommen hätte.
Nach der...
Hallo zusammen,
Samsung hatte ja zum Ziel, zur Lovebrand zu werden.
Ist das eurer Meinung bezüglich Hausgeräten nach Gelungen oder nicht? Wieso / wieso nicht?
Was ist dafür ausschlaggebend?
Liebe Grüße
J.
1189106
Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m....
1799575