Samsung healt Zugang abgelegt

T
T.
User
Habe aber nix am meine Handy geändert
278489i4DD7408D5FE7CDD5?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
zur App Samsung Health, o.k. - Gut, wenn Du diese nutzen willst, bleibt wohl nur der Anruf beim Support (der lange Zahlencode beinhaltet das 'Problem') - Wenn Du nichts verändert hast, dürfte es ja zu regeln sein!

Hat es denn vorher funktioniert oder hast du ein neues Handy bei welchem du diesen Fehler bekommst? Hast du ein Enterprise Gerät gekauft oder ist es ein Firmengerät?

Dann melde dich wie ChrisAstner bereits sagte beim Support. Diesen erreichst du auch direkt hier über die Members App

Lass doch mal das Diagnosetool drüberlaufen, vielleicht bekommst du dann ja schon ein paar Infos.

Similar threads

S
Hallo,mein Samsung Galaxy S7 ist gerootet.aber ich habe mir wieder die Original Software drauf gespielt und mein Geräte Status ist auf offiziell.nun funktioniert mein Samsung Healt auch nicht mehr...dort steht, An ihrem Telefon wurden nicht autorisierte Änderung vorgenommen...Was kann ich da...
Antworten
34
Aufrufe
284
S
M
Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte nichts gemeimsam haben. Das ist auch nicht bei jedem Kontakt so. Kürzlich erhielt ich eine erste Whatsapp von einer Bekannten, die ich mit dieser Nummer aber...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
M
Hallo, auf unserem neuen S3 bekomme ich keinen Kinderzugang hin. Der eingeschränkte Modus lässt keine Freigabe von neu installierten Apps zu und das Anmeldung mit einem normalen Account per FamilyLink bricht ab mit einem nichtssagenden Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten". Wird das irgendwann...
Antworten
7
Aufrufe
224
R
G
Hallo, ich habe eine Samsungs Acitve 2 mit LTE und betreibe diese über das österreichische Drei Netz! Leider habe ich ein Problem das nach der Installation der Samsung Healt ausgelöst wird! Habe die Uhr bei zahlreichen Versuchen neu aufgesetzt und die Samsung Healt ist dann letztendlich als mein...
Antworten
7
Aufrufe
262
B
M
Hallo, ich habe heute von meinem alten Samsung J7 auf mein neues S8 umgestellt. Soweit alles gut, allerdings lässt sich Samsung Health nicht starten. Egal, ob ich auf "Überspringen" oder "Start" klicke - kurze Anzeige, dass das System arbeitet und dann kommt der Fehler: Zugang abgelehnt An...
Antworten
5
Aufrufe
398
W
Zurück
Oben