T
T.
User
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo die Leute alles mögliche geschrieben haben oder ihre Ergebnisse und ihre täglichen schrittziele geteilt haben. Dieses Feld sehe ich nicht mehr bzw die ganze timeline sehe ich nicht mehr. Dazu muss ich sagen ich benutze screenreader weil ich blind bin. Auch die schrittziele bzw die Schritt Ergebnisse kann man nicht mehr mit der Community teilen. Was ist da passiert? Habt ihr das rausgeschmissen? Wenn ja, warum! Das war doch gerade schön! Dadurch habe ich z.b. einige landsleute kennengelernt also Tschechen, Slowaken und so weiter Bitte mach das wieder rein! Das war schön, man konnte die Leute kennenlernen zumindest einige davon. Ok viele haben auch etlichen dummsinn verzapft aber einige waren auch echt nett die ich sehe das nämlich nicht mehr. Normalerweise wenn man unten drauf geklickt hat auf die rangliste, hat man erst die rangliste gesehen und dann wenn man weiter runtergegangen ist gab es da die teilnehmerzahl, und wenn man da drauf geklickt hat dann kam man in die timeline und hatte die Möglichkeit, Beiträge zu verfassen. Entweder ich bin blöd oder ihr habt das rausgenommen jedenfalls sehe ich das nicht mehr verdammt! LG aus Dresden Anna