Samsung Health Community Berechtigung

T
T.
User
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus...
Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer folgende Meldung: Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können.
Haber diverse Einstellung versucht, alles zugelassen, Telefon nach updates nachgeführt und restarted, Samsung Gear S3 restarted... alles ohne Erfolg. Bin etwas enttäuscht, dass dies wieder passiert ohne mein zutun.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das sind die bei mir verwendeten Berechtigungen
598099iCCB52468760893FB?v=v2.jpg
 
Besten dank. Wie geschrieben habe ich schon alles versucht mit den Einstellungen ohne ERfolg. Habe nun auch festgestellt, dass ich via Mobil nicht auf community zugreifen kann... Ist das nur ein CH Problem und kann dies der Grund sein weshalb es nicht mehr läuft?
 
Besten Dank. Habe alles probiert bis auf Werksreset. Ein Werksreset gibt jedoch keine Garantie, dass es danach läuft. Ausserdem ist dies mit Kanone auf Spatzen geschossen ohne das Problem wirklich zu adressieren. Ich tausche ja auch nicht den Motor meines Autos nur weil angibt was mit der Steuerung sei nicht OK.
 
Eigentlich ist die Community ja weltweit aktiv, das dürfte eigentlich nicht der Grund sein.
 
Danke für die Antworten die doch keine Lösungen bringen. Wenn ich ein Produkt nutze, möchte ich nicht Zeit damit vertrödeln es permanent wieder zum Laufen zu bringen.
Wird mir wohl doch nichts anderes übrig bleiben als den Anbieter zu wechseln. Schade eigentlich aber meine Zeit ist mir zu wertvoll für solche "Bastlereien"...
 

Similar threads

D
Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" Egal was ich erteile, komme ich...
Antworten
4
Aufrufe
207
M
T
Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und - soweit ersichtlich auch korrekt) - die App selbst lässt sich aber nicht mehr öffnen. Es erscheint...
Antworten
5
Aufrufe
236
E
I
Guten morgen zusammen, ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll...
Antworten
8
Aufrufe
371
H
E
Hallo, ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich dann die Schaltfläche "Herunterladen" betätige, kommt eine Meldung "Sie haben sich nicht korrekt bei...
Antworten
2
Aufrufe
326
E
M
Ich nutze seit einiger Zeit ein Google Pixel 5 zusammen mit der Samsung Gear S3 Frontier. Vorher hatte ich ein Oneplus 6T, das noch auf Android 10 lief. Da ging alles problemlos. Seit dem ich das Pixel 5 mit Android 11 nutzen, kann ich die Samsung Health App nicht mehr nutzen. Ich komme bis zur...
Antworten
6
Aufrufe
327
B
Zurück
Oben