T
T.
User
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus...
Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer folgende Meldung: Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können.
Haber diverse Einstellung versucht, alles zugelassen, Telefon nach updates nachgeführt und restarted, Samsung Gear S3 restarted... alles ohne Erfolg. Bin etwas enttäuscht, dass dies wieder passiert ohne mein zutun.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?Danke im Voraus.
Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer folgende Meldung: Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können.
Haber diverse Einstellung versucht, alles zugelassen, Telefon nach updates nachgeführt und restarted, Samsung Gear S3 restarted... alles ohne Erfolg. Bin etwas enttäuscht, dass dies wieder passiert ohne mein zutun.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?Danke im Voraus.