Samsung health Community

H
H.
User
Habe vom Samsung A8 auf Samsung A50 gewechselt, alles hat gut funktioniert bis auf samsung health community hier werden meine Herausforderungen und die aktuelle Einstufung der letzten Monate nicht angezeigt, obwohl ich den Account bereits synchronisiert habe, die restlichen Daten werden korrekt angezeigt. Bitte um Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Moin L: @Haslinger
wann hast du die Daten synchronisiert?
Hast du noch das alte Handy?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*
 

Similar threads

Y
Huhu, Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl ich vorher extra auf dem s7 alles synchronisiert hatte. Jetzt wird mir auf einmal mein altes Profil...
Antworten
6
Aufrufe
194
Y
T
Ich versuche verzweifelt die Samsung health Community auf meiner Samsung Gear S3 und der Mobil App Samsung health auf meinem Samsung S10+ zu aktivieren. Das alles funktioniert mal korrekt bis zu einem Update.. dann war aus... Beim Versuch die App zu nutzen erhalte ich in Samsung health immer...
Antworten
5
Aufrufe
215
T
A
Ich habe am WE mein Galaxy Note 9 eingerichtet und mein Samsung Health Version 6.2.0.075 mit umgezogen. Vorher noch synchronisiert , alle alten Daten wurden korrekt übertragen, nur sämtliche Inselabzeichen der Community sind flöten gegangen. In der Früh noch kurz vor Erreichen des Level 21...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
C
Ich benutze seit einiger Zeit Samsung Health. Ich hatte bis lang auch keinerlei Probleme. Ende August bin ich der Herausforderungen für September beigetreten (Tomato, September) am nächsten Tag stand dort dass ich doch bitte bestätigen soll dass ich es bin, hab bestätigt & gewundert warum ich...
Antworten
6
Aufrufe
178
E
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben