E
E.
User
Hallo,
ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich dann die Schaltfläche "Herunterladen" betätige, kommt eine Meldung "Sie haben sich nicht korrekt bei diesem Konto angemeldet. Wenn Sie diesen Dienst weiter nutzen möchten, melden Sie sich erneut an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen", um sich abzumelden und zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren".
Wenn ich dann die Schaltfläche "Bestätigen" betätige, komme ich zum vorherigen Bildschirm "Persönliche Daten herunterladen" zurück. Ein erneutes Betätigen der Schaltfläche "Herunterladen" führt wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Wie kann ich diesen Fehler beheben und die Daten erfolgreich exportieren?
Danke
ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich dann die Schaltfläche "Herunterladen" betätige, kommt eine Meldung "Sie haben sich nicht korrekt bei diesem Konto angemeldet. Wenn Sie diesen Dienst weiter nutzen möchten, melden Sie sich erneut an. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen", um sich abzumelden und zum vorherigen Bildschirm zurückzukehren".
Wenn ich dann die Schaltfläche "Bestätigen" betätige, komme ich zum vorherigen Bildschirm "Persönliche Daten herunterladen" zurück. Ein erneutes Betätigen der Schaltfläche "Herunterladen" führt wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Wie kann ich diesen Fehler beheben und die Daten erfolgreich exportieren?
Danke