Samsung Health - Datenumzug nicht vollständig

A
A.
User
Ich habe am WE mein Galaxy Note 9 eingerichtet und mein Samsung Health Version 6.2.0.075 mit umgezogen.
Vorher noch synchronisiert , alle alten Daten wurden korrekt übertragen, nur sämtliche Inselabzeichen der Community sind flöten gegangen.
In der Früh noch kurz vor Erreichen des Level 21, jetzt Neuling Stufe 0.
Wie komme ich an die alten Daten der Community wieder heran? Alle anderen Daten wurden ja korrekt mit übertragen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @Amanda7020
tippe mal unter "Community" auf dein Profil tippen (wo aktuell "Neuling 0" steht). Hier kommt eine Abfrage um den Zugriff auf die Samsung Kontodaten zu erlauben. Anschließend sollte da das richtige Level angezeigt werden. Klappt das bei dir?
 

Similar threads

N
Liebe Community, ich habe gerade festgestellt, dass die ermittelten Schlafdaten meiner Galaxy Watch 3 nicht korrekt in die App übertragen wurden. Laut Uhr habe ich heute von 0:36 Uhr bis 3:24 Uhr geschlafen und dann von 3:32 Uhr bis 8:20 Uhr. Diese Daten stimmen auch definitiv, da ich mich an...
Antworten
7
Aufrufe
309
N
M
Hallo Leute, ich, genauer gesagt meine Frau, hat ein Problem mit dem o.g. Fitness Armband. Sie benutzt ein Galaxy Note 3 (ja ist halt schon etwas älter) und hat die letzte verfügbare Samsung Health App installiert. Es werden keinerlei Daten vom Armband zur Health App übertragen! In der App...
Antworten
1
Aufrufe
181
D
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
764
D
1
Hallo, ich bin nun seit 3 Tagen Besitzer einers Gear Fit2 und inzwischen stören mich doch ein paar Sachen. Eine Smartwatch/Tracker sollte halt nicht nur gut aussehen. Der Akku war vor 3 Tagen bei 0% tiefentladen. Ladeprozess dauerte gut 1 1/2h was ich als normal erachte. Um 19 Uhr abgesteckt...
Antworten
2
Aufrufe
198
1
Zurück
Oben