S
S.
User
Guten Tag,
da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider wieder nicht unter Zubehör.
Das Problem hatte ich schon häufiger. Nur Anfang des Jahres funktionierte es problemlos. Da ich sie jetzt zum Wandern und Trainieren nutzen möchte, wäre ich über HIlfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvana.
da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider wieder nicht unter Zubehör.
Das Problem hatte ich schon häufiger. Nur Anfang des Jahres funktionierte es problemlos. Da ich sie jetzt zum Wandern und Trainieren nutzen möchte, wäre ich über HIlfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvana.