D
d.
User
Hallo,
folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung Health wieder installiert und synchronisiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei allen Trainings, die ich mit der neusten Version von Samsung Health 6.11.0.061 aufgezeichnet habe, fehlen die Karten, also wo ich mit dem Fahrrad langgefahren bin. Bei allen anderen Trainings, die mit älteren Versionen aufgezeichnet wurden, sind die Karten noch vorhanden. Bei mir sind das nun alle Aufzeichnungen ab Ende Juli. Habe auch schon Samsung Health deinstalliert, eine ältere Version installiert, aber auch hier das Gleiche Ergebnis. Die Karten waren vorher vorhanden, prüfe das nach jedem Training.
Einige von euch sind ja auch auf eine ältere Version umgestiegen! Könnt ihr bitte prüfen, ob das bei euch auch so ist.
Vielen Dank Uwe
folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung Health wieder installiert und synchronisiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei allen Trainings, die ich mit der neusten Version von Samsung Health 6.11.0.061 aufgezeichnet habe, fehlen die Karten, also wo ich mit dem Fahrrad langgefahren bin. Bei allen anderen Trainings, die mit älteren Versionen aufgezeichnet wurden, sind die Karten noch vorhanden. Bei mir sind das nun alle Aufzeichnungen ab Ende Juli. Habe auch schon Samsung Health deinstalliert, eine ältere Version installiert, aber auch hier das Gleiche Ergebnis. Die Karten waren vorher vorhanden, prüfe das nach jedem Training.
Einige von euch sind ja auch auf eine ältere Version umgestiegen! Könnt ihr bitte prüfen, ob das bei euch auch so ist.
Vielen Dank Uwe