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S.
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Guten Tag,
ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert.
Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln.
Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser App zu koppeln.
Klicke ich auf „Zubehör suchen“ sucht er zwar, findet aber kein Gerät.
Klicke ich direkt auf die S3 und wähle dort „Registrieren“, springt er netter Weise in die Gear S App und mehr passiert nicht.
Wo liegt hier der Fehler. Die S3 ist ja schon über die Gear S App mit dem Handy gekoppelt, aber in der Samsung Health ab funktioniert sie nicht.
Folgende Sachen habe ich probiert:
Bluetooth-Verbindung trennen und neu koppeln
Gear S App deinstallieren
S3 zurücksetzen.
Das einzige was ich dadurch gewonnen habe ist, dass meine gesamten Trainingsdaten futsch sind. Selbst die, die schon gespeichert waren, wurden durch dieses App hin und her gelöscht.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich im Voraus.
ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert.
Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln.
Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser App zu koppeln.
Klicke ich auf „Zubehör suchen“ sucht er zwar, findet aber kein Gerät.
Klicke ich direkt auf die S3 und wähle dort „Registrieren“, springt er netter Weise in die Gear S App und mehr passiert nicht.
Wo liegt hier der Fehler. Die S3 ist ja schon über die Gear S App mit dem Handy gekoppelt, aber in der Samsung Health ab funktioniert sie nicht.
Folgende Sachen habe ich probiert:
Bluetooth-Verbindung trennen und neu koppeln
Gear S App deinstallieren
S3 zurücksetzen.
Das einzige was ich dadurch gewonnen habe ist, dass meine gesamten Trainingsdaten futsch sind. Selbst die, die schon gespeichert waren, wurden durch dieses App hin und her gelöscht.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich im Voraus.