Samsung Health Getränk in ml als neues Lebensmittel

S
S.
User
Hallo zusammen. Wie kann in Samsung Health ein Getränk in ml als neues Lebensmittel hinzufügen? Kann kein ml angeben.
122230iCE0D8754BCEE0829?v=v2.jpg

VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
@Sayaz259 schrieb:Nein, da es mein Getränk nicht gibt. So bin ich gezwungen selber mein Getränk einzugeben. Es gibt leider keine Möglichkeit Getränke als neues Lebensmittel in ml einzugeben.
Moin,
vielleicht gibt es ein Getränk welches Deinem Recht ähnlich vom Inhalt her ist. Vielleicht wäre das eine akzeptable Lösung für Dich?
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin,
gibt es das Getränk welches Du hinzu fügen möchtest noch nicht? Ansonsten doch einfach mit der Suchfunktion auswählen... Dann geht das alles..
122356i5B76706F47C57198?v=v2.jpg

Grüße
PoPeYe

Hi L: @Sayaz259,
konntest du dank L: @PoPeYes Tipp die gewünschten Getränkemengen hinzufügen? Wenn seine Antwort dir weiterhelfen konnte, markiere sie gern als Lösung.
Viele Grüße

Nein, da es mein Getränk nicht gibt. So bin ich gezwungen selber mein Getränk einzugeben. Es gibt leider keine Möglichkeit Getränke als neues Lebensmittel in ml einzugeben.

@Sayaz259 schrieb:Nein, da es mein Getränk nicht gibt. So bin ich gezwungen selber mein Getränk einzugeben. Es gibt leider keine Möglichkeit Getränke als neues Lebensmittel in ml einzugeben.
Moin,
vielleicht gibt es ein Getränk welches Deinem Recht ähnlich vom Inhalt her ist. Vielleicht wäre das eine akzeptable Lösung für Dich?
Grüße
PoPeYe

Für mich ist dies Funktion Essen einzugeben absolut unbrauchbar. Wenn ich beim Frühstück eine Portion Butter eingebe wird diese mit 100 Gramm berechnet. Diese kann ich dann auf eine halbe Portion reduzieren, das sind immer noch 50 Gramm. Wer schmiert sich denn solche Mengen Butter auf ein Brötchen?

Dann markiere ich diesen neuen Vorschlag von L: @PoPeYe mal als einen möglichen Lösungsansatz, L: @Sayaz259. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße

Hallo L: @Barney0w,
hast du denn vielleicht ebenfalls die Möglichkeit, ein ähnliches Lebensmittel zu verwenden?
Liebe Grüße

Sicher kann ich mir andere Produkte mit ähnlichen Eigenschaften suchen. Aber dafür muss man dann ja nicht so eine riesige Datenbank pflegen. Es ist doch Blödsinn normale Butter als Portion mit 10g oder 14g zu berechnen, bei den streichfähigen Alternativen dort aber 100g anzusetzen.