Samsung Health globale Herausforderung Daten weg

Y
Y.
User
Huhu,
Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl ich vorher extra auf dem s7 alles synchronisiert hatte. Jetzt wird mir auf einmal mein altes Profil unter Freunde angezeigt. Kann man das irgendwie wieder mit meinem Account verbinden??
Ich habe überall schon nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden. Es sind ungefähr 2 Jahre, die mir bei den Herausforderungen fehlen.
Liebe Grüße Mona

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Du kannst doch in den Einstellungen ein Profil zuordnen, was passiert denn wenn Du dort Dein neues Profil einträgst?

Mein neues Profil ist ja überall gespeichert und es hat ja die selben Zugangsdaten wie mein altes. Ich kann das alte aber nirgendwo in den Einstellungen eingeben oder das neue zuordnen. Finde es zumindest nicht

Ich stehe da gerade auf dem Schlauch, wie kann man in Health ein neues Profil anlegen? Meines ist einer E-Mail Adresse zugeordnet, da kann ich zwar meine Daten anpassen aber kein zweites oder neues Profil anlegen. Übersehe ich da etwas?

Genau das verstehe ich ja auch nicht. Es läuft alles über meine Samsung Email Adresse und bei Health wurde auch alles übernommen außer die Globale Herausforderung. Da musste ich komischerweise bei Null wieder anfangen und alle Auszeichnungen die ich 2018 und 2019 bekommen habe warwn weg. Gestern abend hab ich dann mal bei Freunde geguckt, wer da noch so ist und da wurde mir das Profil angezeigt, welches auf meinem alten Handy bei der Herausforderung hatte.

Bei meinem Umstieg hat es an Stelle gereicht auf den Button Herausforderungen zu drücken. Ich bin auch vom S7 aufs S10+ umgestiegen.

Ja so sollte es meiner Meinung nach auch funktionieren, aber bei mir leider nicht *1f61e.png* und ich habe es ja auch so gemacht. Hab ja nur ein Samsung Konto, welches ich benutze