Samsung Health keine Aufzeuichnung

T
T.
User
Seit geraumer Zeit zeigt mir Samsung Health beim Wander, Golfen usw. nicht mehr den Strecken verlauf wie früher auf der Karte an sondern nur eine gerade Linie.
GPS ist natürlich eingeschalten Standortfreigabe auch.
.
494309i9EE8F8053708F326?v=v2.jpg

Darstellung aktuell
494310i2ACF5EAD245B7D0C?v=v2.jpg

Darstellung früher
Ergebnis aktuell links und wie es früher war rechts siehe Bild.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Sage schon mal im voraus vielen Dank!
494311iC934352478E4B017?v=v2.png

Gruß TiMK
Tags hinzufügen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn dann würde ich eher den Cache von Health löschen, da gibt es keine Verbindung zu Maps. Health greift da anders auf die Karten zu. Und diese sind ja auch vorhanden.
 
L: @TiMK
Welches Handy?
Hast Du mal unter Hinweise geschaut?
Es wird alles nicht mehr unterstützt, bist Du zufällig in dieser Gruppe?
 
Hallo alle miteinander,
nicht verwundert sein, ich habe diesen Thread aus der Lounge in Mobile Apps & Services verschoben.
Liebe Grüße
 
Hi Legend,
Danke für die Info - die Frage ist nun:
Wie und wo löscht man den Cache von Health?
Habe übrigens festgestellt die Aufzeichnung läuft tadellos solange ich Samsung health auf habe - sobald dann Health im Hintergrund läuft wird nichts mehr aufgezeichnet???
Habe ein S20
Gruß TiMK *1f642.png*
 
Chache gelöscht nun teste ich mal ob es das war *1f642.png*
 
Sorry Barney da habe ich mich wohl vertan ;) also Chache gelöscht immer noch nix stelle fest die Aufzeichnung funktioniert solange bis die App im Hintergrund läuft und dann ist es aus mit der Aufzeichnung ????
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, weit geraumer Zeit zeigt mir Samsung Health beim Wander, Golfen usw. nicht mehr den Strecken verlauf wie früher auf der Karte an sondern nur eine gerade Linie. GPS ist natürlich eingeschalten Standortfreigabe auch. . Darstellung aktuell Darstellung früher Ergebnis aktuell...
Antworten
2
Aufrufe
149
T
L
Hallo! Seit einiger Zeit wird mir die Strecke in Samsung Health bei Workouts nicht mehr angezeigt. Ich habe alles Mögliche versucht, aber bin nun mittlerweile etwas ratlos, was das Problem ist. GPS auf Smartphone (Galaxy A52S) und Smartwatch (Watch 4) sind aktiviert, Energiesparmodus jeweils...
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
211
P
R
Hallo DavidB, ich frage für ein Familienmitglied an, die das A7 (2018) und die GearFit2Pro nutzt. Installiert auf dem A7 sind Galaxy Wearable und Samsung Health jeweils in der neuesten Version. Auch das A7 hat das neueste Update drauf. Hier nun das Problem: Die Uhr wird per Bluetooth mit dem...
Antworten
16
Aufrufe
192
A
A
Hallo Samsung Team, ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer eurer smart watches (inzwischen 3. Generation) und nutze natürlich auch intensiv samsung health um meine aktuellen Leistungen mit der Historie zu vergleichen. Und genau hier bin ich doch recht unzufrieden, da kein jährlicher Vergleich...
Antworten
8
Aufrufe
167
D
Zurück
Oben