F
F.
User
Hallo, habe eine Galaxy Watch active . Vor dem S20 hatte ich das S7 . Da funktionierte Samsung Health und Galaxy watch einwandfrei. Habe jetzt das S20 und da lässt sich die Health App nicht einrichten. "Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. (0x0700030)". Ich kann keiner Datenschutzbestimmung zustimmen und auch sonst nichts machen. Privacy Policy Download geht, aber öffnen nicht ..O_de-HU dafür gibt es Programm das dieses öffnet.
Ich bin so sauer/genervt. Ich habe ein Handy für ca. 1000 Euro, eine Uhr für 270 Euro und kann beides nicht kombinieren, das kann nicht sein.
Probiert habe ich schon sehr viel. Dies gelöscht, neu runtergeladen, Cache geleert, Push ...., Systemupdate wurde durchgeführt, S7 wurde bereits auf Werkzustand gesetzt, ist also abgemeldet.
Das Startbild auf dem S20 sieht auch ganz anders aus als auf dem S7. Dort konnte ich ohne Probleme das Programm nochmal neu installieren.
Wo liegt das Problem?
Ich bin so sauer/genervt. Ich habe ein Handy für ca. 1000 Euro, eine Uhr für 270 Euro und kann beides nicht kombinieren, das kann nicht sein.
Probiert habe ich schon sehr viel. Dies gelöscht, neu runtergeladen, Cache geleert, Push ...., Systemupdate wurde durchgeführt, S7 wurde bereits auf Werkzustand gesetzt, ist also abgemeldet.
Das Startbild auf dem S20 sieht auch ganz anders aus als auf dem S7. Dort konnte ich ohne Probleme das Programm nochmal neu installieren.
Wo liegt das Problem?