Samsung health lässt sich nicht einrichten

J
J.
User
Hallo in die Runde,
Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese erstmals nutzen (wurde vorher nie gebraucht die App). Wenn man die App öffnet kommt der folgendene Bildschirm. Man drückt auf Fortsetzen, es lädt ewig und dann kommt immer eine Fehlermeldung. Handy wurde schon sehr oft neu gestartet, App mehrmals neu installiert, Updates gemacht, ältere Versionen installiert, Softwareupdate vom Handy wurde gemacht, App wurde in den Stop gezwungen. Nichts funktioniert. Habt ihr noch eine Idee? Ich habe ebenfalls ein s10 Plus und ich bin normal angemeldet in der App (funktioniert).Manchmal kommt auch die Fehlermeldung "Einrichtung der App nicht möglich. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut (0x2700001)"
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Dankeschön
1097705i0672D613878A74E3?v=v2.jpg

1097706i8911748CE4CF90B2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hatte bei meinem Tab S8 das gleiche Problem. Glaube da hilft nur warten. Entweder das renkt sich von selbst ein oder es wird bald ein Update dazu eintrudeln.
 
Würde die Health-App mal deinstallieren und dann neu auf das Gerät laden!
 
halte mal auf dem App Symbol gedrückt, gehe dann oben auf das i, gehe jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen. anschließend startest du das Handy neu, schalte auch mal bitte das WLAN aus und anschließend die App.
 
Wir haben das Handy jetzt erneut komplett zurückgesetzt und jetzt geht es plötzlich. :falthand: Danke an alle Tipps
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe eine Watch 4 und nun das A52s. Wenn ich Samsung Health starte erhalte ich nach drücken auf "Fortsetzen" die folgende Fehlermeldung: "Einrichten der App nicht möglich. Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. (0x2700010)" Habe die App schon...
Antworten
1
Aufrufe
410
J
F
Hallo, habe eine Galaxy Watch active . Vor dem S20 hatte ich das S7 . Da funktionierte Samsung Health und Galaxy watch einwandfrei. Habe jetzt das S20 und da lässt sich die Health App nicht einrichten. "Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut...
Antworten
7
Aufrufe
203
M
C
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Habe Samsung Pay auf meiner Watch ( sowohl Watch 3 und jetzt 4 ) Karte ist aktiv und funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei. Habe mir dann die App aufs Smartphone ( S10+) gezogen, die App führt mich ganz normal durch den Anmeldeprozess. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
239
C
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
351
J
B
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
184
B
Zurück
Oben