J
J.
User
Hallo in die Runde,
Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese erstmals nutzen (wurde vorher nie gebraucht die App). Wenn man die App öffnet kommt der folgendene Bildschirm. Man drückt auf Fortsetzen, es lädt ewig und dann kommt immer eine Fehlermeldung. Handy wurde schon sehr oft neu gestartet, App mehrmals neu installiert, Updates gemacht, ältere Versionen installiert, Softwareupdate vom Handy wurde gemacht, App wurde in den Stop gezwungen. Nichts funktioniert. Habt ihr noch eine Idee? Ich habe ebenfalls ein s10 Plus und ich bin normal angemeldet in der App (funktioniert).Manchmal kommt auch die Fehlermeldung "Einrichtung der App nicht möglich. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut (0x2700001)"
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Dankeschön
Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese erstmals nutzen (wurde vorher nie gebraucht die App). Wenn man die App öffnet kommt der folgendene Bildschirm. Man drückt auf Fortsetzen, es lädt ewig und dann kommt immer eine Fehlermeldung. Handy wurde schon sehr oft neu gestartet, App mehrmals neu installiert, Updates gemacht, ältere Versionen installiert, Softwareupdate vom Handy wurde gemacht, App wurde in den Stop gezwungen. Nichts funktioniert. Habt ihr noch eine Idee? Ich habe ebenfalls ein s10 Plus und ich bin normal angemeldet in der App (funktioniert).Manchmal kommt auch die Fehlermeldung "Einrichtung der App nicht möglich. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut (0x2700001)"
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Dankeschön