Samsung Health Mahlzeit erfassen aber in Tages Portionen teilen

M
M.
User
Hi,

Ich koche immer größere Portionen und tracke hier auch alle Zutaten um die benötigten Werte zu erhalten. Die Portion ist jedoch meistens so groß, dass ichh die Mahlzeit auf mehrere Tage aufteilen kann.
Ich kann das aber immer nur als gesamtmahlzeit in health eintragen, was natürlich die Tagesstatistik verfälscht.
Kann ich das essen irgendwie aufsplitten ?
Die Funktion hab ich nicht gefunden.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Hallo, ich bin vor kurzem von FitBit auf Samsung umgestiegen und habe eine Frage zur S Health. Wenn ich "Eigene Mahlzeiten" eintragen möchte, bekomme ich nur die Option diese in "Portionen" oder in "Kcal" einzutragen. Finde ich ziemlich eingeschränkt, denn ich wiege meine Mahlzeiten immer ab und...
Antworten
4
Aufrufe
190
D
M
Hi, früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit in der Woche wiederholt, konnte ich sie für den jeweiligen Tag noch einmal nutzen. Das ist auf einmal mit irgendeinem Update verschwunden. Ich kann jetzt nur...
Antworten
5
Aufrufe
169
E
M
Erst einmal möchte ich sagen, das S-Health eine tolle App ist. Sie hat viele tolle und praktische Funktionen und ist auch recht übersichtlich und informativ gestaltet. Aber es gibt auch das ein oder andere was noch deutlich verbessert werden kann. Dabei kann man zum Wohle der Nutzer der App auch...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
211
P
D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
226
J
Zurück
Oben