Samsung Health mit Health Monitor synchronisieren

L
L.
User
Hallo,
leider finde ich keine Möglichkeit die beiden Apps zu synchronisieren so dass die Blutdruckwerte auch in Health angezeigt werden.

Gibt's da einen Trick?

Danke für Eure Hilfe. *m:1f917.png*

1731430i1CE4967C653C15BD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Im Health Monitor unter Einstellungen und Datenberechtigungen alles erlauben:

1731518i03A6EC4BE27D0FCB?v=v2.jpg

Ja Super! Danke Euch für die Hilfe. Hat funktioniert... *m:1f64f_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png*

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hatte Probleme meine gemessenen Blutdruckwerte von meiner Galaxy Watch 4 auf mein Handy zu synchronisieren. Das Problem konnte ich dank diesem Thema beheben. Meine folgende Frage hatte ich dort schon einmal gestellt, sie wurde aber nicht beantwortet. Aus diesem Grund habe...
Antworten
12
Aufrufe
197
U
U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
245
U
B
Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die Health-App geschickt. Nach einer Messung muss erst im Health-Monitor die Synchronisierung gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
198
B
G
Hallo, habe eine Frage zur Galaxy Watch4 44mm: Wie kann ich die Daten von Samsung Health mit Google Fit synchronisieren? Benutze noch 2 Fossil Waer OS Uhren, die ich schon länger habe und möchte natürlich alle Daten in einer Umgebung sammeln. 4139671
Antworten
9
Aufrufe
211
G
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
240
B
Zurück
Oben