T
T.
User
Moin, im Einsatz ist ein Galaxy S10 (ungerootet!!!) und neuerdings eine Watch 3. Um alle Funktionen nutzen zu können (EKG, Blutdruck) wird dazu auf dem Mobilphone die "Samsung Health Monitor" App benötigt.
Die Installation wird von der Uhr angestoßen und erfolgt ohne Fehlerhinweis. Aber beim Öffnen (damit die Konfiguration für EKG und Blutdruck abgeschlossen werden kann) bekomme ich den Hinweis "Aufgrund der Sicherheitsrichtlinie kann SHM auf einem Gerät mit Root-Zugriff nicht geöffnet werden"
Bisher habe ich die Watch 3 auf Updates geprüft, alles aktuell. die Monitor App deinstalliert und aus dem Play Store neu installiert, Speicher geleert usw.
Kann mir dazu jemand was sagen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, ist die Watch 3 für mich wertlos...*1f613.png*
Ich freue mich auf Antworten, schönes Wochenende allerseits.
Die Installation wird von der Uhr angestoßen und erfolgt ohne Fehlerhinweis. Aber beim Öffnen (damit die Konfiguration für EKG und Blutdruck abgeschlossen werden kann) bekomme ich den Hinweis "Aufgrund der Sicherheitsrichtlinie kann SHM auf einem Gerät mit Root-Zugriff nicht geöffnet werden"
Bisher habe ich die Watch 3 auf Updates geprüft, alles aktuell. die Monitor App deinstalliert und aus dem Play Store neu installiert, Speicher geleert usw.
Kann mir dazu jemand was sagen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, ist die Watch 3 für mich wertlos...*1f613.png*
Ich freue mich auf Antworten, schönes Wochenende allerseits.