Samsung health monitor Standort nicht verfügbar

M
M.
User
Hallo,
Ich bekomme immer noch die Meldung das mein Standort nicht verfügbar ist wenn ich die App starten möchte.
Habe mein Handy ( S9 + ) und die Uhr ( Galaxi watch 3) schon komplett gelöscht und alles neu installiert.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für den schnellen Hilfeversuch, wäre cool wenn du mir noch nennen Tipp geben könntest wo ich das einstellen.
Ü 50er haben da manchmal so ihre Probleme das zu finden.

667526i2FB8C70BCE096C8F?v=v2.jpg

Hallo, hat keiner mehr eine Idee was verkehrt sein könnte?

Similar threads

M
Hallo, ich habe immer noch das Problem das ich beim Öffnen der app die Nachricht bekomme das mein Standort nicht verfügbar ist. S9 plus/ Galaxi 3 watch Über Hilfe würde ich mich sehr freuen Gruß Frank 3654860
Antworten
12
Aufrufe
194
B
J
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
199
J
G
Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
Antworten
14
Aufrufe
568
B
S
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
Antworten
5
Aufrufe
441
B
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
216
T
Zurück
Oben