Samsung health monitor

M
M.
User
Hallo, ich habe immer noch das Problem das ich beim Öffnen der app die Nachricht bekomme das mein Standort nicht verfügbar ist.
S9 plus/ Galaxi 3 watch
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Gruß Frank

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was hat das Smartphone denn für einen CSC Code? Über Telefon App *#1234# eingeben, dann wird der ausgegeben.

Das ist ein Android 10 Betriebssystem, ist aber für viele Länder erhältlich.

Das wird mir gar nicht angeboten, wie bekomme ich das?

Ich habe meine Antwort korrigiert, das S9 ist ja leider bei den 3 Android Updates noch nicht dabei. Mach mal bitte einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters. Siehe Screenshot
688884iCC6C28549FDEEF44?v=v2.jpg

Mein Samsung health sieht auch anderst aus als bei meiner Tochter die das S9 hat

Ist ein australisches Gerät, das erklärt auch die Meldung über den Standort. Ist über die Kennung TEL zu erkennen.

Könntest Du über den Samsung Support auf deutsches Betriebssystem flashen lassen wenn die Hardware passt. Ich weiß nicht ob Australien den gleichen Prozessor verbaut. Soll um die 75 Euro kosten, genaueres kann da aber der Support sagen. Samsung Members Hilfe holen.

Similar threads

M
Hallo, Ich bekomme immer noch die Meldung das mein Standort nicht verfügbar ist wenn ich die App starten möchte. Habe mein Handy ( S9 + ) und die Uhr ( Galaxi watch 3) schon komplett gelöscht und alles neu installiert. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem. 3584082
Antworten
4
Aufrufe
186
M
J
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
199
J
R
Hallo, ist die Samsung Health Monitor App immer noch nicht für alle verfügbar? Ich habe die Watch 3 und ein S10. Was kann ich tun? LG Romy 3800431
Antworten
12
Aufrufe
233
R
G
Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
Antworten
14
Aufrufe
568
B
U
Heute erinnerte mich die Health Monitor App daran, dass nach 4 Wochen eine neue Kalibrierung des Blutdruckmodules erforderlich ist. Nach der zweiten Messung, im Abgleich mit dem externen Blutdruckmessgerät und Eingabe der gemessenen Referenzdaten, verabschiedete sich die App komplett und ließ...
Antworten
4
Aufrufe
230
U
Zurück
Oben