Samsung Health nach Uhr Update unbrauchbare

C
C.
User
Guten Tag,
ich hab gestern in einem anderen Thema schon geschrieben, dass ich nach dem Update die Benachrichtigungshäufigkeit und den Workoutbildschirm nicht mehr anpassen kann.
Jetzt musste ich feststellen, dass Samsung Health keine Verbindung zur Uhr mehr herstellen kann. Benutze die Uhr mit einem IPhone 8
Die Uhr ist mit App Galaxy Watch ordentlich verbunden.
Habe die Uhr ein zweites mal zurückgesetzt und die beiden Apps deinstalliert und neu eingerichtet- hilft nix!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Ch79,
du nutzt also die Galaxy Watch? Befindet sich denn auch das Smartphone auf dem aktuellen Softwarestand? Und auchd ie Samsung Health App?

Wenns nach nem Update passiert ist muss bestimmt das Handy aktualisiert werden, meine Schwester hat nämlich auch ein IPhone und ne Smartwatch aber glaube die Watch ACtive. Da hat nach Update aufm IPhone wieder alles funktioniert *:four-leaf-clover:

Similar threads

H
Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da es in anderen Themen "nur" angeschnitten wurde. Es geht um die Samsung-App "Health" die im Augenblick nicht zu gebrauchen ist. In der Health-App werden keine Smartwatches erkannt. Hatte ein User vorher eine andere Watch, wird diese in der App angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
176
A
E
Guten Tag! Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat). Seitdem synchronisiert sich ihre Health App nicht mehr mit ihrer Galaxy Watch Active. Wir haben das Handy und die Uhr schon mehrmals erneut gestartet, die App...
Antworten
1
Aufrufe
291
B
L
Hallo, ich benutze seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und damit verbunden auch die Health App. Nun ist mir aufgefallen, dass mir unter der Kategorie "Essen" mein Grundumsatz von 1654 kcal angezeigt wird. Dieser passt sich aber nicht an. Wenn ich laut Uhr abends 1900 kcal verbraucht...
Antworten
3
Aufrufe
186
M
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
234
J
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben