Samsung Health startet nicht mehr

T
T.
User
Hallo,
seit kurzem startet Health nicht mehr auf meinem S7. Bleibt beim Startbild stehen. Ich habe es schon deinstalliert und neu geladen, wieder mit meiner Uhr gekoppelt, hat aber nix gebracht.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Texavery
Verstehe ich es jetzt richtig, Du möchtest es mit Deiner Uhr verbinden?
Jetzt wäre ja die Frage, klappt es ohne Uhr?
Ist die Verbindung zu Deiner Uhr vorhanden?
Was für eine Uhr?

Similar threads

D
Hallo erstmal, Nach Update auf Android 8 startet Samsung Health nicht mehr.Habe das Handy s7 edge schon mal zurück gesetzt hat aber leider nix gebracht.Kein Root.Laut Bild soll es keine Verbindung zum Internet haben.Alle Daten erlaubt nix blockiert und auch kein Energiesparen an. Vielen Dank...
Antworten
15
Aufrufe
183
M
P
Hallo Zusammen, ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr. Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest. Was kann ich machen...
Antworten
5
Aufrufe
170
L
C
Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png* Gestern nun habe ich es gewagt ! Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht ! Ich habe Samsung Health auf dem alten und neuen Handy: - Neues Handy - Nach eigabe...
Antworten
17
Aufrufe
277
A
B
Hallo, Mein samsung galaxy A50 startet, seit dem gestrigen Update auf Android 10, nicht mehr richtig sondern zeigt nur nach dem eingeben des sicherheitscode den üblichen ladevorgang "Smartphone wird gestartet", und dieser bleibt dort stehen und geht nicht weg. Ich habe jetzt schon alles...
Antworten
2
Aufrufe
214
U
U
Hallo mein Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr. Akku ist geladen. Beim Versuch zu starten flackert nur im oberen Bereich ein heller Balken. Wie kann ich das Gerät wieder zum Laufen bringen? 218308
Antworten
1
Aufrufe
407
S
Zurück
Oben