Samsung Health startet nicht.

D
D.
User
Hallo erstmal,
Nach Update auf Android 8 startet Samsung Health nicht mehr.Habe das Handy s7 edge schon mal zurück gesetzt hat aber leider nix gebracht.Kein Root.Laut Bild soll es keine Verbindung zum Internet haben.Alle Daten erlaubt nix blockiert und auch kein Energiesparen an.
Vielen Dank im voraus
33328i0ACD0DC89F843386?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dosemayo,
erhältst du die Fehlermeldung sowohl imWLAN, als auch wenn du mobile Daten nutzt?
Lösch mal die Daten der App unter "Menü > Einstellungen > Apps > Samsung Health > Speicher > Daten löschen".

Hallo AinoB,
Der fehler tritt in beiden Netzen auf.Cache und Speicher habe auch schon gelöscht sowie mit und ohne update.wie gesagt vor Andr.8 lief alles problemlos nur ist meine gear s3 jetzt nutzlos und ich kaufe mir deshalb kein neues Handy .scherz , aber es ist hat ärgelich weil es ja vorher lief und alles andere geht auch.
Mfg.Andreas

Hallo Dosemayo,
im ersten Beitrag hast du geschrieben, du hast dein Galaxy S7 edge auch schon zurückgesetzt. Ich nehme an, du meinst, du hast das Smartphone komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls ja, hast du bei der Neueinrichtung vor der Installation von Samsung Health andere Anwendungen von Drittanbietern installiert?

Hallo MarinaM,
Nach dem zurücksetzen habe ich keine andere Software installiert und habe Health mal mit und mal ohne Update ausprobiert sowie das mehrlmalige neustarten auch nach dem cache löschen.Es wird ja das Knox erwartet heißt jetzt aber sicherer Ordner aber bei Bekannten läuft es auch.sind zwar vom großen Magenta T und meines ist freies Handy aber wie gesagt vor Oreo lief es ja und was ich nicht verstehe ist halt das Healt wohl keine verbindung zum Netz aufbauen kann als wenn es geblockt wird.

Hallo Dosemayo,
das ist ja merkwürdig. Teste am besten Mal, wie sich das Ganze im "Sicheren Modus" verhält. Dieser wird aktiviert, indem du beim Geräte-Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" so lang gedrückt hältst, bis unten links im Display der Schriftzug "Sicherer Modus" erscheint. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. :smileyhappy:

Hallo JunoK,
Vielen dank für deinen vorschlag aber er hat leider auch nicht geholfen :smileysad:
hab auch über die suche im weltweiten Netz nicht vergleichbares gefunden.Bin wohl der einzige mit diesem fehler.Es ärgert mich auch ein wenig das es keine Alternative app mit Titzen gibt die man sonst nehmen könnte aber ich danke dir.
33971i7C18C6F8EBF27188?v=v2.jpg

Hallo Dosemayo,
in diesem Fall hilft wohl nur noch Einsenden. Wie das abläuft, erklären dir gerne die Kollegen vom Support. Während der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni bis 14. Juli 2018) erreichst du sie von Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:30 Uhr und samstags von 09:00 18:30 Uhr: 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße

Hallo JudithH,
Lieben Dank für deine hilfe aber nur weil die app nicht läuft werde ich das Handy nicht einschicken.Mehr als es zurück setzen werde die auch nicht.Hätte ich mal das Update gelassen.Never touch a running system.Nur total doof das ich mir die gear s3 gekauft habe.werde mich wohl nach einer alternative umsehen müssen und das Handy ist ja auch schon 7 Monate alt.Es gibt soo viele andere gute Hersteller.
Lg

Hallo, seit einen Update habe ich das Problem, das ich mich bei Samsung Health nicht mehr anmelden kann. Sobald die Zustimmung der AGB's kommt stützt die App immer wieder ab. Ich habe diese Deinstalliert oder bei den Einstellungen der App hab ich die Daten gelöscht, aber nichts funktionierte. Was kann ich noch tun, das die diese App wieder funktioniert?

Welches Smartphone hast du denn?
Markiere mich mit L: @DavidB, damit ich auf deine Antwort aufmerksam werde.

Hast du auch Internetverbindung?
Markiere mich mit @DavidB, damit ich auf deine Antwort aufmerksam werde.

Setze mal die Einstellungen zurück:
  • Einstellungen >
  • Allgemeine Verwaltung >
  • Zurücksetzen >
  • Einstellungen zurücksetzen.

\@David,B
Ich habe es eben gemacht und versucht Samsung Health einzustellen, aber wieder scheitere ich an dem einen Problem.