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Guten morgen zusammen,
ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll oder beenden soll!
Was habe ich bisher gemacht?
App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert
Cache und Daten gelöscht.
Habe das Problem seit 2 Wochen und vorher lief es einwandfrei! Ich habe auch nichts verändern.
ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll oder beenden soll!
Was habe ich bisher gemacht?
App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert
Cache und Daten gelöscht.
Habe das Problem seit 2 Wochen und vorher lief es einwandfrei! Ich habe auch nichts verändern.