Samsung Health stürzt ab

J
J.
User
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear Fit 2 Pro.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
L: @Jana94r
Man könnte mal erst einmal nur Cache löschen und schauen was passiert?
Oder Daten löschen.
Da musst du aber Deine Daten vorher unbedingt sichern.
Halte mal auf die App bis App Info erscheint.
Jetzt suche dort Speicher und gehe dort rein.
Lösche erst einmal nur Cache.
Handy Neustart und lasse die App erneut starten. Was passiert jetzt?
Wenn es nicht besser wird, versuche jetzt, gleicher Weg, dort die Daten zu löschen.
Aber vorher unbedingt synchronisieren/ sichern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Jana94r
Man könnte mal erst einmal nur Cache löschen und schauen was passiert?
Oder Daten löschen.
Da musst du aber Deine Daten vorher unbedingt sichern.
Halte mal auf die App bis App Info erscheint.
Jetzt suche dort Speicher und gehe dort rein.
Lösche erst einmal nur Cache.
Handy Neustart und lasse die App erneut starten. Was passiert jetzt?
Wenn es nicht besser wird, versuche jetzt, gleicher Weg, dort die Daten zu löschen.
Aber vorher unbedingt synchronisieren/ sichern.
 
Mit App deinstallieren und wieder installieren hat es geklappt. Datensynchronisation hat auch funktioniert.
 

Similar threads

W
Hallo, eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag. Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe. Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
361
D
G
Hallo Bei der Verbindung meiner Samsung Smartwatch mit dem S9+ stürzt Samsung Health dauerhaft ab. Ich habe schon versucht, beides zurückzusetzen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Ohne die Smartwatch funktioniert Samsung Health Ich hatte die Smartwatch zuvor mit dem S7 in Benutzung...
Antworten
9
Aufrufe
212
A
J
Hallo, ich habe schon lange ein Galaxy A 51. Seit ein paar Tagen stürzt die Samsung Galerie immer ab, wenn ich ein Foto teilen möchte. Andere Apps stürzen beim teilen nicht ab. Ich habe nichts am Handy geändert und verstehe es daher überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Julia...
Antworten
24
Aufrufe
499
J
A
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im sekundentakt ab, was ein verbinden unmöglich macht. Anscheinend tritt das Problem seit dem letzten update der App auf, da es öfters in den Rezensionen der...
Antworten
3
Aufrufe
226
A
I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
629
S
Zurück
Oben