E
E.
User
Guten Tag!
Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat).
Seitdem synchronisiert sich ihre Health App nicht mehr mit ihrer Galaxy Watch Active.
Wir haben das Handy und die Uhr schon mehrmals erneut gestartet, die App gestoppt, deinstalliert und erneut heruntergeladen, ebenfalls gab es kein Update für die App.
Nichts davon hat funktioniert. Nun wissen wir nicht mehr weiter und haben die Hoffnung dass und hier eventuell jemand helfen könnte.
Danke!
Liebe Grüße
Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat).
Seitdem synchronisiert sich ihre Health App nicht mehr mit ihrer Galaxy Watch Active.
Wir haben das Handy und die Uhr schon mehrmals erneut gestartet, die App gestoppt, deinstalliert und erneut heruntergeladen, ebenfalls gab es kein Update für die App.
Nichts davon hat funktioniert. Nun wissen wir nicht mehr weiter und haben die Hoffnung dass und hier eventuell jemand helfen könnte.
Danke!
Liebe Grüße