L
L.
User
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden.
Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden.
Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf "Fitness-Einstellungen" oder Samsung Health gehe kommt die Meldung:
"Ihr Telefonnummer wurde auf einem anderen Telefon bestätigt. Bestätigen Sie Ihre Nummer auf diesem Telefon, um Ihre Daten zu schützen." Bei dieser Nr. handelt es sich um mein A6 Smartphone, so ich diese alte Fit e aber rausgelöscht hatte. Und dort wird die alte Fit e auch nicht mehr angezeigt.
Habe schon mehrfach das Fit e zurückgesetzt und auch die Wearable App deinstalliert und neu installiert. Aber immer die gleiche Meldung.
Hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden.
Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf "Fitness-Einstellungen" oder Samsung Health gehe kommt die Meldung:
"Ihr Telefonnummer wurde auf einem anderen Telefon bestätigt. Bestätigen Sie Ihre Nummer auf diesem Telefon, um Ihre Daten zu schützen." Bei dieser Nr. handelt es sich um mein A6 Smartphone, so ich diese alte Fit e aber rausgelöscht hatte. Und dort wird die alte Fit e auch nicht mehr angezeigt.
Habe schon mehrfach das Fit e zurückgesetzt und auch die Wearable App deinstalliert und neu installiert. Aber immer die gleiche Meldung.
Hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.