Samsung Health und Health sync Probleme

J
J.
User
Hallo. Seit ich das Upgrade zu Samsung Health 6 gemacht habe habe ich ein Synchronisation-problem mit Health sync. Darin wird der Puls nicht mehr synchronisiert obwohl ich alle Berechtigungen erteilt habe. Kennt dieses Problem jemand?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo Jana3,
funktioniert die Synchronisierung mittlerweile wieder wie gewohnt?
Grüße
 
Hallo,
ich verwende das Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Galaxy Watch 46mm und es kommt fast täglich vor das die Watch nicht mit dem Handy die Daten von Health synchronisiert.
Wenn ich die Watch neustarte und beide Geräte neu verbinden funktioniert es für kurze Zeit wieder.
Gibt es da eine Lösung?
 
\@Anonymous User
Wenn der Neustart nur kurz hilft, setze bitte die App-Voreinstellungen auf deinem Galaxy Note9 zurück unter "Einstellungen > Apps > drei Punkte oben rechts > App-Voreinstellungen zurücks."
Entkopple die beiden Geräte dann auch einmal, starte beide neu und baue die Verbindung erneut auf.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 
\@Anonymous User Hast du auch schon versucht, die App Daten von Samsung Health zu löschen? Du kannst diese vorher über deinen Samung Account sichern. Eine Neuinstallation der Anwendung kann auch helfen.
 

Similar threads

M
Hallo, habe meinen Jawbone Account mit s-health gekoppelt. Berechtigungen sind alle erteilt. Allerdings wird die Schrittzahl nicht an s-health übergeben/synchronisiert. Hat das bei jemanden funktioniert? Bin technisch eigentlich bewandert, aber es gelingt mir einfach nicht... Galaxy S8+ Jawbone...
Antworten
1
Aufrufe
143
R
J
Hallo zusammen, ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App. Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung: Health Sync Testbenutzung Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren...
Antworten
12
Aufrufe
152
F
D
Hallo, meine Samsung Health App zeigt keine aufgenommen Aktivitätsdaten aus der Vergangenheit auf meinem iPhone 6 an. Die Samsung Galaxy Watch ist über Bluetooth mit den Apps "Galaxy Watch" und "Samsung Health" verbunden. In Health sehe ich die für heute gelaufenen Schritte, verbrauchten...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
D
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und Health habe ich verbunden, Berechtigung bei Health zum Schreiben und Lesen der Daten sind erteilt. Jedoch übernimmt Health nicht die Daten von mfp. Auch nach...
Antworten
12
Aufrufe
263
J
D
Hallo Ich verwende Samsung Health, habe ein Gear fit 2 Pro. Ich tracke meine Kalorien mit my fitness pal. Die korrekten Kalorien werden von MFP nach Health korrekt übertragen. Jedoch werden die Makros nicht korrekt Übertragen. Wenn ich z.b. 130g Proteine bei mfp eingebe wird bei Samsung Health...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben