Samsung Health, Wahoo Cadence Sensor für Heimtrainer Training?

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Cadence Sensor von Wahoo während des Heimtrainer Trainings verwenden. Allerdings funktioniert der scheinbar nur, wenn ich als Training "Radfahren" auswähle, was beim Training auf einem Heimtrainer wenig Sinn macht.
Kann man das irgendwie anders einstellen, dass das Zubehör trotzdem verwendet wird?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mathias_A,
ich habe keinen solchen Sensor und kann es daher nicht austesten. Vielleicht kann dir da der Support von Wahoo weiterhelfen.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo Community, Ich habe mir zum Geburtstag den Wahoo Elemnt als Bundle gegönnt (Speed, Kadenz, Pulsgurt inbegriffen). Nun ist es ja so, das ANT+ Sensoren an mehrere Empfänger gleichzeitig senden können, also dachte ich mir: "Koppelst Du gleich mal mit an Dein Note 8" Die Kopplung der Sensoren...
Antworten
3
Aufrufe
184
D
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
225
P
Z
Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
Antworten
3
Aufrufe
187
M
S
Hallo, Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne würde ich die ablaufende Zeit und vor allem mein Puls permanent auf dem Handy über Samsung Health sehen. Ist das möglich? Meine Uhr ist die neue...
Antworten
1
Aufrufe
215
D
D
Hallo Leute, ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht funktioniert, versuche ich es nun über die Health. Wenn ich mir nun alle meine Läufe anzeigen lassen möchte, zeigt er nur die letzten 30 Tage an. Kann man das...
Antworten
13
Aufrufe
223
D
Zurück
Oben