Samsung Health zeigt Zusammenfassung von 2028 an

L
L.
User
Eigentlich schon seitdem ich die Samsung Health App benutze, wird mir in den wöchentlichen Zusammenfassungen neben den korrekten, in der Vergangenheit liegenden Einträgen auch immer einer, 7 Jahre in der Zukunft liegend angezeigt, was etwas verwirrend sein kann (aber nicht konkret schlimm ist. Zurzeit ist es 2028.
930893i7C77B218866C922C?v=v2.jpg

930892i85EFC44C4573A583?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ist bei mir tatsächlich auch so nur nicht für das gleiche Jahr wie bei dir.
 
Bei mir passt alles.
Wie wird es synchronisiert?
Ist das Konto/ Cloud verbunden mit der App?
Wann wurde es zuletzt synchronisiert?
Läuft das mit Android 12 bei Euch beiden?
Update, Galaxy Store, da ist nix?
 
Eigentlich ist die App auf dem neusten Stand. Der Bug oder was das ist existiert auch schon bei mir seit Jahren.
 

Similar threads

B
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
Antworten
22
Aufrufe
539
C
U
Guten Tag ! Seit etwas mehr als 3 Wochen verwende ich das Galaxy fit Band und bin damit sehr zufrieden. Leider zeigt die "wöchentliche Zusammenfassung" auf der Samsung health app nichts an. Ich habe gelesen, daß dies am verwendeten Telefon liegen kann. (bei mir ein Huawei Y6). Kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
191
U
F
Ich benutze Samsung Health in Verbindng mit einem wearable device zur Pulsmessung. Das funktioniert soweit, die kontinuierliche Pulsmessung ist genau genug. Die Auswertung in Samsung Health hingegen zeigt die Pulszonen falsch an. Eigentlich sollte mein Maximalpuls bei 170bpm liegen (220-Alter)...
Antworten
15
Aufrufe
283
B
F
Hallo zusammen, In der Firma machen wir eine Schrittechallenge mit der Barmer App. Dafür müssen die Daten vorher irgendwie nach Samsung Health kommen. Eigentlich habe ich eine Garmin Vivoactive 3 aber das ist scheinbar nicht kompatibel. Jetzt habe ich Health Sync. dazwischen geschaltet und ich...
Antworten
11
Aufrufe
360
F
M
Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
159
G
Zurück
Oben